E-Mail

Wenn Sie uns schreiben wollen, bitte eine EMail senden an: mail[at]gruene-polle.de

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Welche Straßenlampe gefällt Ihnen am meisten?

View Results

Loading ... Loading ...

Wohin mit dem Salz?

Weserversalzung - welche Lösung favorisieren Sie?

View Results

Loading ... Loading ...

QR-Code

QR Code

Poller Grüne finden zahlreiche Unterstützer für eine saubere Ortschaft!

Damit es in Polle sauberer wird, hatte die Ratsfraktion der Poller Grünen bereits im Frühjahr den Anfang gemacht und eine Belloo-Station gespendet.

Somit können sich Hundebesitzer, die einmal nicht vorbereitet sind, an der Station mit Beuteln versorgen, um die Hinterlassenschaften ihrer Vierbeiner zu entsorgen.

Vorausgegangen waren viele Beschwerden bei unserer Bürgermeisterin Ulrike Weißenborn während ihrer Sprechstunde. In der Zwischenzeit konnte Fraktionsgeschäftsführer Werner Kleibrink so viele Spenden von Poller Bürgern entgegen nehmen, dass zwei weitere Hundebeutelstationen angeschafft werden konnten.

Diese Stationen hat Ratsherr Georg Petau wieder so angepasst, dass sie am „Kötteldamm“ (Verbindungsweg Pyrmonter Straße – Hohe Brücke)und auf dem Alten Friedhof montiert werden konnten.

Wir bedanken uns recht herzlich für die großzügigen Spenden!

Ulrike Weißenborn – Erich Behrendt – Georg Petau – Dieter Klenke – Werner Kleibrink – Michael Bruns

Print Friendly

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Top Themen