E-Mail

Wenn Sie uns schreiben wollen, bitte eine EMail senden an: mail[at]gruene-polle.de

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Welche Straßenlampe gefällt Ihnen am meisten?

View Results

Loading ... Loading ...

Wohin mit dem Salz?

Weserversalzung - welche Lösung favorisieren Sie?

View Results

Loading ... Loading ...

QR-Code

QR Code

Ulrike Weißenborn (parteilos)

Ulrike Weißenborn, 51 Jahre, Verwaltungsbeamtin.

Auf Grund meiner Erfahrungen möchte ich mich im Gemeinderat einbringen und mit dazu beitragen, dass die Zukunft unseres Ortes gesichert werden kann. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass Entscheidungen ehrlich, gerecht und transparent getroffen werden.

Als langjähriges Mitglied in BUND und NABU habe ich mich bisher im Umwelt- und Naturschutz in vielen Projekten ehrenamtlich engagiert.

Persönlicher Kontakt: weissenborn[at]gruene-polle.de

Erich Behrendt (Mitglied B90/Die Grünen)

Erich Behrend, 52 Jahre, Laborant.

Als gebürtiger Poller bin ich seit 10 Jahren im Gemeinderat. Ich bin Mitglied im Kirchenvorstand der Ev. St. Georgs Kirche Polle und seit vielen Jahren Mitglied im NABU und Greenpeace. Seit 2011 bin ich auch Mitglied bei Bündnis90/Die Grünen, weil ich da meine Ziele im Umwelt- Natur- und Tierschutz und im sozialen Bereichen am besten vertreten kann. Ich bin gegen eine Kreisfusion mit Northeim und für eine bürgernahe Politik auf allen Ebenen.

Persönlicher Kontakt: behrendt[at]gruene-polle.de

Georg Petau (Mitglied B90/Die Grünen)

Georg Petau, 48, selbstständiger Schmiedemeister in Polle/Heidbrink.

Durch die großen Umweltgefahren Massentierhaltung, Gentechnik und Atomkraft bin ich zum aktiven politischen Engagement gekommen. Förderer des Umweltinstituts München. Als Mitbegründer der BI-Weserbogen und Mitglied von z.B. attac, campact, Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt habe ich bisher viele Möglichkeiten der außerparlamentarischen Mitgestaltung wahrgenommen. Gerne setze ich mich auch regional für eine lebenswerte Zukunft ein.

Persönlicher Kontakt: petau[at]gruene-polle.de

Dieter Klenke (parteilos)

Dieter Klenke, 47, Dreher.

Als Poller Bürger möchte ich aktiv unsere Zukunft mitgestalten. Dabei ist mir die Sicherung von Arbeitsplätzen, auch im Tourismus, besonders wichtig. In zahlreichen Projektgruppen habe ich bereits mitgewirkt, z.B. „Dorferneuerung“, „Unser Dorf hat Zukunft“, „Umbau statt Zuwachs“. Als Mitbegründer der BI Weserbogen setze ich mich für einen nachhaltigen Umwelt- und Naturschutz sowie für die Rechte der Bürger ein.

Persönlicher Kontakt: klenke[at]gruene-polle.de

Werner Kleibrink (parteilos)

Werner Kleibrink, 66, Sparkassenbetriebswirt i.R. Seit 40 Jahren wohnhaft in Polle.

Meine Ziele: Transparenz und Bürgernähe bei politischen Entscheidungen. Mehr Demokratie wagen – den Bürgerwillen ernst nehmen.

Persönlicher Kontakt: kleibrink[at]gruene-polle.de

Michael Bruns (parteilos)

Michael Bruns

Michael Bruns, 40 Jahre, verh., 2 Kinder, Mischer.

Als gebürtiger Poller bin ich stark mit meinem Heimatort verbunden und möchte mich deshalb aktiv im Gemeinderat für die Belange der Bürger engagieren.

Im privaten wie im beruflichen Leben stehe ich für Ehrlichkeit und Gerechtigkeit und diese Eigenschaften würde ich gerne auch bei der Arbeit im Gemeinderat umsetzen.

Persönlicher Kontakt: bruns[at]gruene-polle.de

In der Samtgemeinde sind die Grünen ebenfalls vertreten. Nähere Angaben hierzu finden Sie unter http://www.gruene-holzminden.de/vertreterinnen-in-stadt-und-samtgemeinderaeten/samtgemeinde-bodenwerder-polle/

Print Friendly

Abwassertransportleitung

Die Präsentation zur "Abwassertransportleitung Brevörde - Holzminden", die in der öffentlichen Sitzung des Fachausschusses Bauen und Umwelt des Landkreises Holzminden am 19.04.2012 vorgestellt wurde, hat der WVIW auf seinen Webseiten veröffentlicht unter http://wviw.de/aktuelles

Top Themen